Liebe Mitglieder, das kontaktlose Training in allen Trainingsbereichen ist zu den regulären Öffnungszeiten unter folgenden Auflagen möglich:

Wir haben für noch mehr Sicherheit unser Hygienekonzept durch Luftfilteranlagen sowie Stellwände erweitert.

Für Eure Geduld und Unterstützung während der schwierigen Zeit möchten wir Euch gerne einen Gutschein zum Weitergeben an Freunde, Bekannte, Kollegen… schenken, welchen Ihr direkt am Check- in bekommt.

Wir freuen uns auf Euch 😊
Bitte unterstützt uns, indem ihr euch an die Regeln haltet

Was passiert mit meinen Mitgliedsbeiträgen während des 2ten Lockdowns?

Wir bedanken uns dafür, dass wir im Frühjahr 2020 so eine große Unterstützung durch die Weiterzahlung eines Großteils der Beiträge erhalten haben und haben beschlossen, allen Mitgliedern dieses Mal ihren Beitrag ab dem Monat November und solange die Schließung dauert, komplett zu erlassen. Das heißt, wir werden keine Abbuchungen für diesen Zeitraum vornehmen.

Was passiert mit laufenden Gutscheinen sowie Schüler- und Studententrainings während des 2ten Lockdowns?

Wie auch beim letzten Mal werdet Ihr selbstverständlich die Zeit, die Ihr jetzt nicht nutzen könnt, zu einem späteren Zeitpunkt nachholen können. Meldet Euch dazu einfach, sobald wir wieder geöffnet haben am Service.

Wie sind wir während der gesetzlichen Schließungszeit erreichbar?

Wir können telefonisch leider keine Auskünfte geben, sind im Büro aber jederzeit über unsere Emailadressen (siehe Kontakt) erreichbar.

Wir halten zusammen - Zusammenhalt und soziales Engagement sind in einer schwierigen Zeit unglaublich wichtig. Wir danken für Euer Verständnis, Mitgefühl und Eure Unterstützung, wünschen Euch allen, dass Ihr gesund seid und bleibt und freuen uns, wenn wir wieder gemeinsam Sport treiben können.

Eurer Gym80-Team

© 2019 GYM80